0                                                                                                              Herzlich willkommen auf dem Ferienhof Zollfrank****
                                                                                                                 Ihrem 4-Sterne-Domizil für die ganze Familie

I




1998 haben wir den Schuppen,
der einzustürzen drohte,
komplett neu aufgebaut. Im Juli 2011 haben
wir ihn nun für die Nutzung als Ferienhaus
hergerichtet und damit ein gemütliches
und komfortables Domizil für die ganze
Familie in Vier-Sterne-Qualität geschaffen.





Das Haus






Wie das Stammhaus ist es denkmalgeschützt, was sich vor allem beim Grundriss un den Fenstern bemerkbar macht. Die Ausstattung wurde auch hier bewusst bäuerlich gewählt. Das Domizil ist sehr hell und freundlich geworden und verfügt über drei Bäder.





Das Innenleben Ferienhaus 2


Das 120 m² große ursprünglich als Schuppen genutzte Gebäude bietet Platz für 6 bis 8 Personen in
drei Schlafzimmern (zwei davon sehr geräumig):

  • einen Küchenbereich (durch Wand vom Wohnbereich abgetrennt)
  • Wohn-/Esszimmer
  • drei Bäder
  • eine große Terrasse
  • Zentralheizung und zentrale Wasserversorgung
  • Fernsehen, Stereoanlage und WLAN
  • moderne Küche mit Spülmaschine, Herd und Backofen, Mikrowelle etc.

Unheimlich gemütlich, unser Wohn-/Essbereich mit Couchgarnitur und Essecke. TV, Stereoanlage, Büchern. Spiele und Leseecke komplettieren die rustikal-bäuerliche Einrichtung. Urteilen Sie selbst!

Leider ist im FH2 kein Platz für einen Kamin, doch wir haben uns etwas einfallen lassen. Ein DVD-Player und ein Kaminfeuerprogramm sorgen wür die gewünschte heimelige Kaminatmosphäre zum Wohlfühlen.



Der Wohnbereich







Der Essbereich









Die Küche






Neu und modern, aber doch bäuerlich und mit Atmosphäre, so sollte sie sein, die neue Küche.

Wir haben dies erreicht durch freundliche Farben und ein Holzregal für Gläser und Vorräte.


Die Küche bietet allen Komfort, den Sie brauchen. Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination und viele Kleingeräte.

Herzlich Willkommen zum fröhlichen Kochen.





Die Schlafzimmer



Jedes der drei Schlafzimmer hat seine individuelle Note. Bei der Einrichtung haben wir dem bäuerlichen Ambiente des Hofes Rechnung getragen. Während das Schlafzimmer im Erdgeschoss klein und gemütlich daherkommt, bieten die Zimmer im Obergeschoss viel Raum und verfügen jeweils über ein Sofa und ein eigenes Duschbad.

Ein Zimmer verfügt über zwei Einzelbetten. Deshalb haben wir hier das Kinderspielzeug untergebracht. Das Highlight unserer Schlafräume ist natürlich das große Doppelbettschlafzimmer im Obergeschoß mit einem phänomenalen Blick auf die Landschaft und den Sonnenaufgang.



Schlafzimmer 1





Schlafzimmer 2





Schlafzimmer 3






Sanitäre Einrichtungen

Drei komplett ausgestattete Bäder stehen dem anspruchsvollen Gast zur Verfügung. Im Erdgeschoss mit Badewanne im ersten Stock jeweils den Zimmer zugeordnete großzüge Bäder mit Dusche und WC. Der Blick aus dem Fenster auf den Teich ist garantiert, so das sich das Feriengefühl direkt beim Aufstehen einstellt.




Außenbereich


Viel Platz für den Urlaub außerhalb des Hauses. 2 000 m² Grundstück sorgen für Erholung im Freien. Zum Haus gehört eine großzügige Terrasse mit Grill für die fröhlichen Feste!


Der Grundriss























letzte Änderung 21.12.2023

www. ferienhof-zollfrank.de
© Dr. Ulrike Zollfrank